Praxismarketing Tools

Praxismarketing-Tools

Mit unseren Tools bringen Sie Ihr Praxismarketing auf das nächste Level

Wir haben für Sie einige innovative Tools programmiert, die Ihnen dabei helfen können, Ihr aktuelles Praxismarketing zu bewerten, zu optimieren oder zukünftige Maßnahmen zu planen. Aktuell stehen Ihnen drei Docrelations-Tools kostenfrei zur Verfügung: Unser Praxismarketing Konfigurator, Praxismarketing Score®, Google Ranking Checker sowie unser Anbieter Checker für Videosprechstunden. Weitere hilfreiche Tools für Ärzte, Zahnärzte und Praxisinhaber sind aktuell in Arbeit und werden in Kürze hier ergänzt.

Sofern Sie Unterstützung bei der Bedienung der Tools benötigen oder allgemeine Beratung wünschen, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.

Praxismarketing
Konfigurator

Mit unserem Praxismarketing-Konfigurator können Sie Ihr individuelles Praxismarketing-Paket bequem mit wenigen Klicks zusammenstellen. Nach dem Absenden erhalten Sie von uns innerhalb von 2-3 Werktagen ein unverbindliches und ausformuliertes Angebot.

Oder Sie entscheiden sich für eines unseren fertigen Praxismarketing-Pakete.

Praxismarketing
Score®

Der Praxismarketing Score® ermittelt aus verschiedenen Parametern, wie es um Ihr Praxismarketing steht. Im Anschluss erfahren Sie nicht nur sofort Ihren eigenen Score, sondern auch den  Durchschnittscore Ihres Fachbereiches.
Unabhängig davon können Sie auch jederzeit die aktuellen Durchschnittswerter aller Fachbereiche einsehen (siehe 2. Button) – sei es, um das eigene Ergebnis innerhalb des Fachbereichs besser einschätzen zu können oder um zu erfahren, wie Kollegen anderer Fachrichtungen hier abschneiden.

Google Ranking
Checker

Sie möchten prüfen, wie die Google Rankings Ihrer Praxishomepage für bestimmte Suchbegriffe sind?

Dann nutzen Sie unseren kostenfreien Google Ranking Checker. Geben Sie dort einfach die Domain Ihrer Praxishomepage sowie bis zu fünf Keywords an (z.B. Zahnarzt München, Veneers München). Anschließend klicken Sie auf den Button und erhalten kurze Zeit später die Ergebnisse.

Alternativ finden Sie sich unter SEO für Ärzte informieren, wie gute Google Rankings zu erreichen sind.

Videosprechstunde
Anbieter Check

Sie möchten Ihr Praxismarketing bzw. Ihren Praxisservice erweitern und Ihren Patienten auch Videosprechstunden ermöglichen?

Dann machen Sie am besten vorab den Videosprechstunde Anbieter Check. Damit können Sie anhand verschiedener Parameter ermitteln, welcher Anbieter bzw. welche Software für Sie am sinnvollsten ist.

Alternativ finden Sie in unserem Blog-Beitrag Videosprechstunde: Anbieter im Vergleich – Übersicht für Ärzte eine übersichtliche Zusammenstellung aller KBV-zertifizierten Anbieter.

Benötigen Sie Unterstützung?

Individuelle Praxismarketing-Beratung

Bereits seit 2012 machen wir Praxen aus ganz Deutschland fit für die Zukunft. Wir sorgen für einen zeitgemäßen Auftritt (on- und offline), eine optimale Auffindbarkeit in Suchmaschinen und implementieren neue Technologien (wie die Videosprechstunde oder Online-Terminbuchung) in den Praxisalltag und auf Ihre Website. Zudem beraten wir Ärzte zu neuen Trends und inwiefern sich diese für das eigene Praxismarketing nutzen lassen.

Gerne können Sie sich bei uns melden, wenn wir Sie unterstützen dürfen.