Einführung
Liebe Ärzte:innen, anhand des Docrelations Praxismarketing Score® können Sie auswerten, wie gut (oder schlecht) Ihre Praxis aktuell im Hinblick auf Patientengewinnung aufgestellt ist. Dabei beleuchten wir folgende Aspekte:
- 1) Zielgruppe
- 2) Marktsituation & Positionierung
- 3) Reputation & Auffindbarkeit
- 4) Online-Status
- 5) Offline-Status
- 6) Soft Facts
Der Ablauf:
Zu jedem Aspekt werden verschiedene Aussagen getroffen und Fragen gestellt. Aussagen, die auf Sie zutreffen, haken Sie einfach an. Im Falle von Fragen gibt es vordefinierte Antworten, aus denen Sie wählen können. Jede Aussage bzw. Frage wird je nach Relevanz und Bedeutung mit einer bestimmten Punktezahl bewertet. Nachdem Sie alle Aussagen und Fragen bearbeitet haben, wird Ihr persönlicher Praxismarketing Score® berechnet und direkt im Anschluss angezeigt.
Dauer:
Circa 3 bis 5 Minuten.