Praxismarketing-Score®

berechnen

Einführung

Liebe Ärzte:innen, anhand des Docrelations Praxismarketing-Score® können Sie auswerten, wie gut (oder schlecht) Ihre Praxis aktuell im Hinblick auf Patientengewinnung aufgestellt ist. Dabei beleuchten wir folgende Aspekte:

  • 1) Zielgruppe
  • 2) Marktsituation & Positionierung
  • 3) Reputation & Auffindbarkeit
  • 4) Online-Status
  • 5) Offline-Status
  • 6) Soft Facts
Der Ablauf:

Zu jedem Aspekt werden verschiedene Aussagen getroffen und Fragen gestellt. Aussagen, die auf Sie zutreffen, haken Sie einfach an. Im Falle von Fragen gibt es vordefinierte Antworten, aus denen Sie wählen können. Jede Aussage bzw. Frage wird je nach Relevanz und Bedeutung mit einer bestimmten Punktezahl bewertet. Nachdem Sie alle Aussagen und Fragen bearbeitet haben, wird Ihr persönlicher Praxismarketing-Score® berechnet und direkt im Anschluss angezeigt.

Dauer:

Circa 3 bis 5 Minuten.

Jetzt starten

Eckdaten

Zunächst bitten wir Sie, folgende Eckdaten anzugeben, die für die weitere Auswertung zwingend benötigt werden.