Praxismarketing Kardiologie Hamburg
Praxismarketing Kardiologie Hamburg

Privatdozent Dr. med. Henning Steen

Privatpraxis für Kardiale Bilddiagnostik • Hamburg

Für PD Dr. med. Henning Steen durften wir Anfang 2021 eine moderne Website für seine privatärztliche Kardio-MRT-Praxis in Hamburg umsetzen. Der Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie ist zudem als „Head of Cardiac Imaging“ bei medneo tätig und darüber hinaus als Privatdozent an der Universität Heidelberg engagiert.

Im Rahmen der gestalterischen Umsetzung war es unser Ziel, die innovative Ausrichtung der Praxis besonders hervorzuheben. So entstand ein modernes Layout im Fullscreen-Format, das durch funktionelle Elemente wie die Online-Terminbuchung (Termine sind durch Doctena direkt auf der Website buchbar, ohne, dass man diese verlassen muss) komplettiert wird.

Ergänzend zur Praxiswebsite durften wir Accounts bei Linkedin, Research Gate und Facebook einrichten sowie eine Traffic-Kampagne bei Google Ads.

Unsere Leistungen

Praxishomepage • SEO / SEM • Social-Media-Accounts • Google Ads

Praxismarketing Kardiologie | Dr. Bunz
Dr. Bunz

„Wir haben Docrelations mit der Erstellung unseren neuen Praxishomepage beauftragt. Von Beginn an war der Kontakt sehr freundlich und professionell. Die Beratung war sehr gut und es wurde versucht allen unseren Wünschen gerecht zu werden. Das Ergebnis entspricht unseren Vorstellungen und hat die Online-Wahrnehmung unserer Praxis sichtlich verbessert. Wir können die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen.“

07.09.2019 | Proven Expert