Praxismarketing – Beispiel Dr. Ernst
Praxismarketing – Beispiel Dr. Ernst

Dr. Kathrin Ernst

Praxis für HNO-Heilkunde • Berlin

Dr. med. Kathrin Ernst (Fachärztin für HNO-Heilkunde) aus Berlin beauftragte uns im Juni 2017 mit der Umsetzung ihres neuen Praxis-Corporate-Designs sowie diverser Praxismarketing-Materialien. Im ersten Schritt entwickelten wir ihr Praxislogo und definierten eine Farbwelt, die ihrem naturheilkundlichen Ansatz entspricht. Diverse Printmaterialien im einheitlichen Layout wie Briefbogen, Visitenkarten, Privatrezepte, Terminkarten sowie eine Patientenmappe folgten. Parallel entwickelten wir die neue Praxishomepage sowie eine Praxisseite bei Facebook.

 

Dr. med. Kathrin Ernst ist eine erfahrene HNO-Fachärztin, die in ihrer Privatpraxis modernste
 Behandlungsverfahren aus Schulmedizin und Naturheilkunde kombiniert. Überregionale Bekanntheit erlangte sie u. a. durch Ihre Expertentätigkeit in der ARD Sendung „Ratgeber Gesundheit“.

Unsere Leistungen

Praxislogo • Praxishomepage • SEO / SEM • Visitenkarten • Briefbogen • Terminzettel • Privatrezept • Anamnesebogen • Behandlungsvertrag • Praxisschild • Praxisfolder • Werbeanzeige • Stempel • Patientenmappen • USB-Sticks

Praxismarketing – Beispiel Dr. Ernst
Dr. Kathrin Ernst

„….“

16.07.2019 | Proven Expert

Praxismarketing & PR | Docrelations GmbH