Praxismarketing Radiologie
Praxismarketing Radiologie

Dr. Katherina Vladiguerov

Praxis für Radiologie • Berlin

Im Juli 2019 beauftragte uns die niedergelassene Radiologin Dr. med. Katherina Vladiguerov aus Berlin mit der Umsetzung einer Praxismarketing-Komplettausstattung. Im ersten Schritt entwickelten wir ein Praxislogo und definierten die Farbwelt ihres Corporate Designs. Im Anschluss gestalteten wir diverse Drucksachen (Praxisflyer, Briefbogen, etc.) und kümmerten uns um die Druckabwicklung. Parallel erfolgte die Gestaltung der Praxishomepage inkl. Online-Terminbuchung sowie die Erstellung der dafür benötigten Texte. Darüber hinaus durften wir eine Anfahrtsskizze zeichnen, die im Praxisflyer zum Einsatz kommt.

Dr. Katherina Vladiguerov ist bereits seit 1996 als Fachärztin für Diagnostische Radiologie tätig. Anschließend war sie unter anderem im Auguste-Viktoria-Klinikum Vivantes sowie im CT-MRT-Institut und dem Grönemeyer-Institut jeweils in Berlin-Steglitz beschäftigt. Seit Anfang 2019 ist sie privatärztlich für die medneo GmbH mit eigener Praxis in Berlin tätig.

Unsere Leistungen

Naming • Praxislogo • Praxisausstattung • Praxishomepage • SEO / SEM • Anfahrtsskizze

Praxisfotos

→ www.medneo.com

Praxismarketing Radiologie
Dr. Katherina Vladiguerov

“Ich hatte aufgrund eine Empfehlung von Kollegen mich vor einem Jahr an DR. mit der Bitte um Erstellung einer neuen website nach Gründung meiner Praxis sowie Unterstützung bei Marketing-Maßnahmen gewandt. Ich bin sehr zufrieden, die Zusammenarbeit war konstruktiv, Vorschläge wurden schnell umgesetzt bzw. optimiert. Die Flyer und Visitenkarten sowie der Aufbau und Struktur der website sind sehr ansprechend. Auch in der weiteren Betreuung fühle ich mich sehr unterstützt. Bei auftretenden Problemen wird schnell reagiert. Alle Mitarbeiter sind kompetent und freundlich.”

06.2020 | Google