Praxismarketing – Beispiel Heilpraktikerin Annette Rester
Praxismarketing – Beispiel Heilpraktikerin Annette Rester

Annette Rester

Praxis für Ästhetik und Gesundheit • Amberg

Heilpraktikerin Annette Rester aus Amberg ist bereits seit vielen Jahren Inhaberin von “Arevita”, einem erfolgreichen Institut für Ästhetik und Gesundheit. Im Sommer 2018 erhielten wir von ihr den Auftrag, das Re-Design ihrer Praxishomepage umzusetzen und in diesem Zuge den Bereich “Medizin” auf eine gesonderte Website auszugliedern (= arevitaMed). Um Gutschein-Verkäufe direkt über die Website zu ermöglichen, haben wir einen PayPal-Button integriert.

Damit die anschließende inhaltliche Pflege seitens der Kundin ohne Programmierkenntnisse erfolgen kann, wurden beide Websites mit dem sehr pflegeleichten CMS WordPress von uns realisiert.

Das Team von Arevita umfasst neben der Inhaberin insgesamt 6 Kosmetikerinnen, die am Standort in Amberg tätig sind. Die Praxis ist auf den Bereich Medizinische Ästhetik fokussiert, bietet aber auch Leistungen zur Gesundheitsförderung (wie z. B. Darmsanierungen) an.

Unsere Leistungen

Praxislogo • Praxishomepage (2x) • Corporate-Design • Infoflyer