Praxismarketing-Beispiele
Ausgewählte Projekte von Docrelations
Wir können gut verstehen, dass Sie sich vor der Kontaktaufnahme zunächst einen ersten Eindruck darüber verschaffen möchten, wohin die Reise mit uns gehen kann. Deshalb stellen wir nachfolgend zahlreiche Praxismarketing-Projekte vor, die wir für Ärzte verschiedenster Fachrichtungen, Zahnärzte und Therapeuten umsetzen durften. Klicken Sie einfach auf das jeweilige Projekt, um mehr zu erfahren.
Sofern Sie Praxismarketing-Beispiele zu einer bestimmten Fachrichtung suchen, beachten Sie bitte im ersten Schritt die Angaben unter den jeweiligen Namen der Praxisinhaber. Da die Auflistung natürlich nicht alle Projekte abdeckt, die wir bisher umgesetzt haben, können wir im Rahmen der Beratung ggf. noch ergänzende Beispiele präsentieren.
Wichtiger Hinweis: Die nachfolgend aufgeführten Praxismarketing-Beispiele wurden von uns natürlich nicht im Alleingang umgesetzt. In jedem Projekt spiegeln sich die individuellen Vorstellungen und Wünsche unserer Kunden. Jedes Beispiel ist daher als Ergebnis eines intensiven Austausches zwischen uns als beratende und umsetzende Praxismarketing-Agentur und unseren Auftraggebern zu verstehen und zu bewerten.
Benötigen Sie Unterstützung?
Individuelle Praxismarketing-Beratung
Ihnen gefallen die von uns umgesetzten Praxismarketing-Beispiele? Gerne unterstützen wir auch Sie bei der Realisierung oder Optimierung Ihres Praxismarketings.
Egal, ob es sich um eine Praxisgründung, Praxisübernahme oder Praxismodernisierung handelt – Sie können uns jederzeit ansprechen, Ideen mit uns diskutieren oder ganz konkrete Angebote einholen. Unser Kundenstamm umfasst übrigens Kollegen und Kolleginnen aller möglichen Fachrichtungen, sogar über Deutschland hinaus (zu unseren internationalen Kunden gehören Praxen aus der Schweiz, den Niederlanden und Luxemburg). Wir beraten Sie deshalb mit einem besonders großen Erfahrungsschatz.