Praxismarketing Kinderarzt
Praxismarketing Kinderarzt

Dr. Beatrix Middendorf

Praxis für Kinder und Jugendmedizin • Bonn

Für die Bonner Kinderärztin Dr. Beatrix Middendorf durften wir im Sommer 2019 eine kompakte, aber zweisprachige (Deutsch / Englisch) Praxishomepage entwickeln.

Neben der technischen und gestalterischen Umsetzung kümmerten wir uns zudem um die Domainrecherche. Mit www.kinderarzt-in-bonn.de ist es uns hier gelungen, eine für SEO vorteilhafte (und noch verfügbare) Domain ausfindig zu machen und zu registrieren.

Unsere Leistungen

Praxishomepage • SEO / SEM

Praxismarketing Kinderarzt
Dr. Beatrix Middendorf

“Als jemand, der nur sehr begrenzte Kenntnisse im IT-Bereich hat, fühlte ich mich von Anfang an bei Herrn Löw und seinem Team sehr gut aufgehoben.
Das Team von Docrelations war stets ansprechbar und hatte sehr gute und kreative Ideen.
Meine eigenen Wünsche wurden aufgenommen und in die Homepage integriert, so dass das Ergebnis ganz meinen Vorstellungen entspricht: Professionelles Auftreten in einem ansprechenden Design.

Auch in rechtlichen Fragen wurde ich unterstützt und bekam entscheidende Hinweise persönlich vom Geschäftsführer, Herrn Löw.
Die Zusammenarbeit insgesamt zeichnete sich durch eine hohe Transparenz aus, die es mir ermöglichte Schritte nachzuvollziehen und so konnte ich einiges lernen.
Insgesamt kann ich Docrelations nur empfehlen. Die positive Erfahrung hat mich nun dazu bewogen meine Homepage weiter in die Hände von Docrelations zu geben und einen Wartungsvertrag abzuschließen.


Vielen Dank an Herrn Löw und seinem Team !!!”

02.2020 | Google