Praxismarketing – Dr Fünfgeld

Dr. Fünfgeld

Hürth-Efferen

Im Januar 2015 beauftragte uns Dr. med. Bernardo Fünfgeld mit der Betreuung des kompletten Praxismarketings für seine neu eröffnete orthopädische Facharztpraxis in Hürth-Efferen (nahe Köln). So entwickelten wir das Corporate-Design-Konzept sowie Logo für die Praxis und darauf aufbauend die Praxishomepage inkl. Online-Terminbuchung (CGM LIFE eSERVICES), Praxisausstattung (Briefbogen, Privatrezepte, Terminzettel etc.) sowie die Praxisbeschilderung. Im Rahmen einer von uns gesteuerten Anzeigenkampagne wurde in ausgewählten Kölner Tageszeitungen auf die Praxiseröffnung hingewiesen.

 

Dr. Fünfgeld ist Facharzt für Orthopädie sowie Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin. Nach mehr als 20 Jahren klinischer Tätigkeit, zuletzt als Chefarzt der orthopädisch-rheumatologischen Fachklinik Jülich in Bad-Neuenahr, steht er für höchste medizinische Expertise in der Orthopädie.

Unsere Leistungen

Corporate Design
Praxishomepage
SEO / SEM
Texterstellung
Printsachen
Praxisbeschilderung
Pressearbeit
Praxisbroschüre

Kontakt Online-Termin Referenzen Blog
Praxismarketing & PR | Docrelations GmbH