Praxismarketing Beispiel Kardiologie
Praxismarketing Beispiel Kardiologie

Dres. Zitzman, Reindl, Bunz

Praxis für Kardiologie • München

Im November 2018 erhielten wir von der kardiologischen Praxis Dres. Zitzman, Reindl und Bunz aus München den Auftrag, ein Praxismarketing-Komplettpaket umzusetzen. Das Komplettpaket umfasste u. a. die Gestaltung eines Praxislogos, die Entwicklung einer Praxishomepage sowie diverse Drucksachen.

 

Schwerpunkt der kardiologischen Facharztpraxis sind moderne, nicht-invasive Untersuchungsmethoden. Dabei wird das das gesamte Spektrum der kardiologischen Diagnostik abgedeckt.

Unsere Leistungen

Praxislogo • Praxishomepage • SEO / SEM • Praxisausstattung • Praxisflyer • Stempel

Praxismarketing Kardiologie | Dr. Bunz
Dr. Bunz

„Wir haben Docrelations mit der Erstellung unseren neuen Praxishomepage beauftragt. Von Beginn an war der Kontakt sehr freundlich und professionell. Die Beratung war sehr gut und es wurde versucht allen unseren Wünschen gerecht zu werden. Das Ergebnis entspricht unseren Vorstellungen und hat die Online-Wahrnehmung unserer Praxis sichtlich verbessert. Wir können die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen.“

07.09.2019 | Proven Expert

Praxismarketing & PR | Docrelations GmbH