Praxismarketing – Beispiel Dr. Marc Weisbach

Dr. Marc Weisbach

Wiehl

Als uns Zahnarzt Dr. Marc Weisbach aus Köln Mitte Mai 2018 mit der Umsetzung eines Praxismarketing-Komplettpaketes beauftragte, stand er bereits kurz vor der Eröffnung seiner Praxis in Wiehl im Oberbergischen Kreis (Starttermin war der 1. Juli 2018).  In lediglich 1,5 Monaten konzipierten und realisierten wir das gesamte Praxismarketing-Konzept: Zunächst definierten wir in Abstimmung mit der Innenarchitektin die Farbwelt des Corporate Designs und gestalteten im Anschluss Praxislogo sowie KeyVisuals („Milchzahnfamilie“), die das familienfreundliche Konzept der Praxis transportieren. Es folgten diverse Printprodukte wie Visitenkarten, Anamnesebögen, Briefpapier und Terminzettel, sowie Praxisschilder und Zeitungsanzeigen für die lokale Presse. Parallel entwickelten wir die Praxishomepage sowie den Praxisauftritt in diversen Social-Media-Plattformen.

 

Dr. med. dent. Marc Weisbach ist ein erfahrener Zahnarzt, der nach 7 Jahren niedergelassener Tätigkeit in Köln mit seiner Familie nach Oberwiehl umzog, um hier die ehemalige und langjährige Praxis von Frau Dr. Pandikow zu übernommen. Seine Praxis steht für qualitativ hochwertige und moderne Zahnmedizin für die ganze Familie in entspannter und harmonischer Atmosphäre.

Unsere Leistungen

Praxislogo
Printsachen
Praxisschilder
Praxishomepage
Anfahrtsskizze
SEO / SEM
Anzeigengestaltung
PR & Pressearbeit
Facebook / Instagram

Website

www.zahnarzt-oberwiehl.de (Fertigstellung Okt. 2018)

Kontakt Online-Termin Referenzen Blog
Praxismarketing & PR | Docrelations GmbH