Brauchen Ärzte wirklich eine Praxishomepage? 28 Aug., 2015 Eine Frage, die wir als Marketingberater natürlich mit einem ganz klaren JA beantworten würden. Stellt man diese Frage jedoch Ärzten oder Zahnärzten, bekäme man aktuell von etwa jedem zweiten ein „Nein“ zu hören.
Mit Image-AdWords neue Patienten gewinnen 20 Apr., 2015 Google Ads, also gesponserte Suchergebnisse bei Google, gehören mittlerweile für viele Ärzte zur Standardausrüstung ihres Praxismarketings.
Praxismarketing: So messen Sie den Erfolg! 4 Dez., 2014 „Mehr Patienten gewinnen“ lautet häufig das primäre Ziel vieler Praxismarketing-Anstrengungen. Doch wird dieses Ziel mit den aktuell genutzten Maßnahmen überhaupt erreicht?
Praxismarketing: Tue Gutes und rede darüber! 13 März, 2014 Schon lange sind die Zeiten vorbei, als Patienten bei ihrer Suche nach einem Arzt lediglich das Telefonbuch aufschlugen. Heute recherchieren immer mehr Patienten im Internet nach Ärzten oder Therapeuten und vergleichen deren Behandlungsangebote.
Homepage vs. Fanpage: Was ist wichtiger für das Praxismarketing? 28 Juli, 2013 Braucht man im Zeitalter von Facebook & Co. überhaupt noch eine eigene Praxishomepage? Wir liefern wichtige Antworten für Ihr Praxismarketing im Web.
So entwickeln Ärzte eine Social-Media-Strategie 6 Juni, 2013 Social Media spielt für das Praxismarketing eine immer wichtigere Rolle. Doch bevor sich Ärzte ins Web 2.0 begeben, sollten wichtige Fragen geklärt werden.
Facebook: Was tun bei kritischen Kommentaren? 6 Mai, 2013 Bei all der berechtigten Begeisterung für das soziale Netzwerk Facebook sollte jedoch auch ein potenzielles Risiko nicht außer Acht gelassen werden: Kritische Kommentare.
10 Tipps für Ärzte zur Steigerung der Fananzahl bei Facebook 6 Apr., 2013 Tipps und Tricks für mehr Fans! Wir zeigen, wie Ärzte die Anzahl ihrer Fans bei Facebook steigern können.
Immer mehr Ärzte haben Fans 6 Feb., 2013 Laut einer Studie sind bereits fast 75% der deutschen Unternehmen im Bereich Social Media aktiv. Auch Arztpraxen setzen z. B. Facebook immer häufiger für ihr Praxismarketing ein.