Am 13. September 2019 wird in Köln zum elften Mal der “Health Media Award” für die beste Gesundheitskommunikation verliehen. Die beste Social-Media-Kampagne wird beim Health Media Award genauso ausgezeichnet wie die beste Werbeanzeige oder die überzeugendste Patientenbroschüre.
Agenturen, Unternehmen, Praxen und Verbände können der unabhängigen Grand Jury des Wettbewerbs ab sofort ihre Projekte vorstellen und in einer von 20 klassischen Kategorien und variablen Spezialkategorien mit dem Preis ausgezeichnet werden.
Ausrichter des Wettbewerbs und der Preisverleihung ist der eingetragene Verein Health Media Award. Dieser hat das Ziel, die Gesundheitsaufklärung grenzüberschreitend zu fördern.
Docrelations in der Grand Jury
Zur jährlich wechselnden Grand Jury des Health Media Awards darf sich in diesem Jahr auch Docrelations-Geschäftsführer Oliver Löw zählen. Zusammen mit weiteren Fachleuten aus der Healthcare-Branche wird er mitentscheiden, wer am 13. September 2019 ausgezeichnet wird.
Jetzt bewerben!
Bewerbung bis zum 1. August 2019
Die Bewerbung für den 11. Health Media Award ist noch bis zum 1. August 2019 in den folgenden Kategorien (+ Spezialkategorien) möglich:
- RX – Fachanzeige neu
- RX – Fachanzeige laufend
- RX – Integrierte Kampagne
- OTC – Anzeige
- OTC – Anzeigenstrecke
- OTC – Television
- OTC – Großfächenplakat/Citylightposter
- Internationale Kampagne
- Medizintechnik, med. Hilfsmittel, Diagnostik
- Tiermedizin
- Medizinprodukte
- Diätetische Lebensmittel/Nahrungsergänzung
- Funk Healthcare-Communication
- Patienteninformationskampagne
- Social Campaign
- Imagewerbung
- Social Media / Social Media Campaign
- Infomaterialien für Patienten oder Endverbraucher
- Homöopathie, Heilpraktiker & Alternative Medizin
- Freie Kategorie
Halten Sie Ihr Praxismarkting für ausgezeichnet?
Dann machen Sie es offiziell und bewerben Sie sich für den Health Media Award!